Das Team

InGaLa ist kein reiner Phantasiename, wir haben ihn gewählt weil er als Abkürzung unser Credo verdeutlicht. Wir leben und arbeiten „in Garten und Landschaft“, wir sind zu Hause im Grünen.

InGaLa e.K., das sind:

Andreas Raschke

Gärtnermeister des Garten- und Landschaftbaus, Inhaber und Leiter der Firma. Soweit es die  Zeit erlaubt, lege ich selbst mit Hand an in Ihrem Garten. Für mich ist Gärtnern eine Leidenschaft, ich möchte das vielfältige Leben im Garten fördern. Ich möchte mit den Pflanzen, den Tieren, dem Boden und natürlich den Menschen arbeiten und nicht gegen sie.

Joachim Filusch

seit Jahren im Galabau aktiv, zeigt der gelernte Maurer aus Dannenfels vor Allem im Umgang mit Natur- und Betonstein sein Können. Seine Erfahrung ist insbesondere bei kniffeligen Steinarbeiten fast unersetzlich.

Jonathan Krämer

gelernter Steinmetz, ist eine langjährige fachliche und soziale Stütze des Unternehmens. Der Spaß an kreativer Tätigkeit gepaart mit seinem handwerklichen Geschick machen ihn zu einem wertvollen Mitarbeiter.

Andre Bellingrodt

seit Anfang an ein treuer Begleiter, arbeitet in Teilzeit und unterstützt uns mit seinem interdisziplinärem Fachwissen und seiner Erfahrung.

Yvo Kosmann

hat im Sommer 2019 seine Gesellenprüfung abgelegt und bleibt uns als Landschaftsgärtner erhalten.

Azubi Florian Faupel

ist auf dem Weg, ein guter Landschaftsgärtner zu werden. Die Pflanzen und die Vielfalt des Berufs haben sein Interesse geweckt.

Jonny Weißmüller

als Quereinsteiger und Bauhelfer mit viel handwerlichem Geschick und Motivation verstärkt seit 2019 unser Team.

Celine Meier

hat 2019 die Ausbildung zur Landschaftsgärtnerin begonnen, ihre Leistungsbereitschaft,  ihr Engagement und ihre Motivation, Neues zu Erlernen, machen sie schon jetzt zu einer Stütze unseres Betriebs.

So weit unser bestehendes Team. Da sich berufliche und private Pläne im Laufe der Jahre ändern möchten wir auch unsere ehemalige Azubis und Mitarbeiter würdigen, die leider nicht mehr in unserem Betrieb arbeiten, deren Spuren in den von uns angelegten Gärten aber immer noch sichtbar sind. Danke an Sascha, Björn, Jan, Marie, Pascal, Helge, Rebecca, Johanna, Emil, Jacob, Patrick, Hendrik, Niklas, Uli für euer Engagement.

Kommentare sind geschlossen.